zurück

ganz Primitive Lyrics als mp3

Seit dem 29.Oktober 2006 kannst du alle PL-Songs, die Alben und Maxisingles als mp3 downloaden!

Vor über 12 Jahren haben wir unser erstes Album "Halbinüni Chlorzicht" herausgegeben. Bald ist es 10 Jahre her, seit unsem letzten Album PLAG. Etwa 7 Jahre seit der Auflösung und über 5 seit der einmaligen Reunion...

Wir erhalten immer noch viele Anfragen, ob wir nicht noch CDs oder LPs hätten. Aber leider haben wir keine mehr - sie sind alle ausverkauft.

Download statt sellout

Darum haben wir uns gedacht: Wenn du Primitive Lyrics hören möchtest, dann mach's doch einfach. Wir stellen zu deinem Vergnügen unsere Platten und Covers zum Download bereit.

Du darfst die Songs zum persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch herunterladen und mit maximaler Lautstärke abspielen.

Viel Spass!

Feedback bitte an

[Halbinüni Chlorzicht]
[Druck vo allne Siite] [PLAG]

Halbinüni Chlorzicht - Druck vo allne Siite - PLAG

Tescht - Fresh Stuff 3 - Best Shots - Ohrewürm 2

[Tescht] [Fresh Stuff 3] [Best Shots] [Ohre Würm 2]

und so funktionierts...

Du kannst die Songs einzeln downloaden oder das ganze Album aufs mal.

einzelne Songs herunterladen

Wie bisher haben wir zu allen Alben eine Übersichtsseite. Du kannst dort ein Lied wählen, dann siehst du den Link zum mp3 und den Link zum Text.

ganzes Album herunterladen

Klicke mit der rechten Maustaste auf einen Link und wähle "Link speichern unter..."

Bei den Alben sind zusätzlich auch die Covers und Booklets in Druckqualität (300dpi) enthalten.

Übrigens

Die Songs sind im mp3-Format mit 192-320kbps VBR kodiert (=sehr gute Qualität)

©1993-2043 Primitive Lyrics. Du darfst die Songs nur zum privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch verwenden. Ist ja klar: wenn jemand damit Kohle macht, dann wir.